Ich bin Meisterin der städtischen Hauswirtschaft und schnitze seit 2010 Dekorationen aus Obst, Gemüse und Früchten.

 

Seit 2013 biete ich zudem Seminare und Kurse an, in denen ich sowohl Grundtechniken als auch fortgeschrittenes Wissen zum selbständigen Gestalten vermittle.


Seminare, die ich gegeben habe:

2015


Grundlagen- und Aufbauseminare
Bünting LERNWELT, Salzkotten, Bielefeld und Wallenhors; In Via Akademie, Paderborn

Inhouse-Seminar
Bünting Unternehmensgruppe, Leer


2014


Inhouse-Seminar
Altenpflegeheim St. Raphael / Haus Blegge, Bergisch Gladbach

Grundlagen- und Aufbauseminar
IN VIA Akademie, Paderborn


2013


Grundlagenseminar
IN VIA Akademie, Paderborn


2012


Grundlagenseminar
IN VIA Akademie, Paderborn


Weiterbildungen, die ich besucht habe:

2014


Ray Villafane Carving Class: Kürbisgesichter und Carvlings
triangle GmbH, Solingen


2011


Gemüse- und Früchteschnitzen: Spezial chinesischer und thailändischer Melonenkurs
Xiang Wang, Hotel Zum Löwen, Sangerhausen


2010


Aufbaukurs & Grundkurs im Gemüse- und Früchteschnitzen
Xiang Wang, Hotel Zum Löwen, Sangerhausen


2004


Seminar Servieren und Präsentieren
In VIA Akedemie, Paderborn